An Werktagen vor 17:00 Uhr bestellt, heute versendet | 100 % diskret und anonym

Wie genau stimuliert man den legendären G-Punkt?

durch Katja Hemel

tipps-und-tricks-g-punkt-stimulierende-relaxspielzeuge

Wegen Sex? Sexspielzeug benutzen? Finden wir es heraus!

Aber bevor du anfängst...

Bevor Sie sich daran machen, wie Sie den G-Punkt (G-Zone) verbessern können, müssen Sie ihn finden. Theoretisch ist der Glückspunkt leicht zu erreichen – er befindet sich nur wenige Zentimeter hinter dem Scheideneingang an der oberen Scheidenwand Richtung Bauch.

Es ist nicht genau die Mitte, aber wenn Sie sich eine Uhr vorstellen, die auf die Vagina blickt, können Sie sie um 1 Uhr finden. Beim Berühren dieses Bereichs wird der G-Punkt-Bereich durch eine leicht gerippte Form mehr oder weniger deutlich vom umgebenden glatten Gewebe getrennt.

Die genaue Position und Textur ist jedoch von Frau zu Frau unterschiedlich. In manchen Fällen ist der Blick etwas weiter vorne, in anderen Fällen weiter hinten. Wir sind alle unterschiedlich gebaut – lassen Sie sich also nicht entmutigen, wenn Sie den G-Punkt nicht auf Anhieb finden.

TIPP: Sie finden den G-Punkt leichter, wenn Sie aufgeregt sind. Weil das Gewebe anschwillt, steigt der G-Punkt stärker an und die Rippenstruktur bildet sich stärker aus!

Schmiermittel hinzufügen.

Den G-Punkt stimuliert man am besten von innen, allerdings sind Frauen momentan nicht immer feucht, was das Einführen der Finger, des Penis oder eines Sextoys erschwert.

In diesem Fall können Sie sich viel Frust – und möglicherweise Schmerzen – ersparen, indem Sie einfach vorgehen Gleitmittel hinzufügen. Dadurch können die Finger leicht hineingleiten und den G-Punkt massieren. Sie sollten den G-Punkt dann innerhalb der ersten paar Minuten finden können, aber auch hier ist jeder anders, also lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Sie ihn nicht sofort finden!

"HILFE, ich muss pinkeln!"

Für Frauen, die zum ersten Mal eine G-Punkt-Stimulation ausprobieren, kann es sich zunächst seltsam anfühlen. Lecker, aber unbekannt. Häufig ahmt die Stimulierung des G-Punkts den Harndrang nach – was nur Sinn macht, da der G-Punkt oder das anschwellende Gewebe der Harnröhre eng mit der Harnröhre verbunden ist. Das bedeutet, dass die Stimulation des G-Punkts Druck auf die Blase ausüben kann, was wiederum dazu führt, dass Sie das Gefühl haben, pinkeln zu müssen.

Keine Panik, wenn das passiert, aber wenn der Drang zu stark wird oder sich unangenehm anfühlt, machen Sie eine Pause und nehmen Sie den Spaß zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf.

Finger, Sexspielzeug, Sexstellungen - Ohhh! Auf diese Weise stimulieren Sie den G-Punkt.

g-punkt-stimulierende-fingerposition

Die G-Punkt-Stimulation sollte mit den Fingern beginnen. Du erkundest die Umgebung mehr mit deinen Fingern als mit einem Sextoy oder beim Sex. Mit Ihren Fingern können Sie genau sehen, wo der G-Punkt liegt, wie er sich anfühlt, welche Positionen sich gut anfühlen und wie er sich bei erhöhter Erregung verändert.

Wenn Sie aufgeregt sind und etwas Gleitmittel verwenden, führen Sie einen Finger in Ihre Vagina ein, z. B. den Zeige- oder Ringfinger. Um den G-Punkt zu erreichen, drehen Sie Ihre Handfläche nach oben und beugen Sie den eingeführten Finger leicht.

In dieser Position sollten Sie die geriffelte Oberfläche des G-Punkts auf der Oberseite spüren können. Wenn Sie es gefunden haben, wärmen Sie es sanft auf, indem Sie mit Ihrer Fingerspitze leicht über die gesamte G-Zone streichen. Sie werden feststellen, dass der Bereich schon bei leichter Berührung anschwillt.

Nehmen Sie sich Zeit für diese erste Erkundungsphase, je mehr der Bereich aufgewärmt ist, desto angenehmer wird es sich anfühlen. Nach und nach können Sie vom Streichen zum Kreisen übergehen. Fangen Sie an, kleinere und größere Kreise über dem G-Punkt zu zeichnen und ändern Sie dabei immer wieder den Druck.

Eine andere Technik, die als „Klingeln“ bezeichnet wird, besteht darin, mehr Druck auf den G-Punkt auszuüben. Je nachdem, wie angenehm es sich anfühlt, üben Sie etwa 10 Sekunden lang mehr Druck aus und lassen Sie ihn dann los, üben Sie dann erneut Druck aus und so weiter.

Die Komm-her-Bewegung.

Bei diesem Manöver werden Mittel- und Ringfinger – oder Zeige- und Mittelfinger – in die Scheide eingeführt und leicht gebeugt. Die Position sieht so aus, als würde man jemanden bitten, mit den Fingern „hierher zu kommen“, daher der Begriff. Dies ist die Bewegung, die die gesamte G-Zone stimuliert.

Mit der „Komm-her“-Bewegung kannst du auch die Intensität variieren. Versuchen Sie, mehr Druck auszuüben, dann lassen Sie diesen Druck los und ändern Sie die Position Ihrer Finger, bis es sich richtig anfühlt.

Die Auf- und Ab-Technik.

In Kombination mit der „Komm-her“-Bewegung oder sogar mit steifen Fingern (also keine gebeugten Finger) kannst du auch die ganze Hand auf und ab bewegen. In dieser Position bewegen sich Hand und Arm auf und ab oder in einer halbkreisförmigen Bewegung.

Die G-Punkt-Stimulation mit einem Sexspielzeug.

Um eine neue Ebene des Spaßes hinzuzufügen, können Sie mit dem G-Punkt-Vibrator . Diese G-Punkt-Stimulatoren haben eine spezielle C-Form, sodass sie mit dem richtigen Druck genau die richtige Stelle treffen.

Diese speziellen Toys sind zur Spitze hin gebogen, damit sie den G-Punkt genau richtig massieren können. Probieren Sie ein paar aus und sehen Sie, was für Sie am besten funktioniert! Um viel Druck auszuüben, empfehlen wir die Verwendung eines etwas härteren Spielzeugs, wie z den Pillow Talk - Sassy G-Spot Vibrator, damit Sie den G-Punkt mit wenig Kraftaufwand effektiv und einfach massieren können.

G-Punkt-Vibrator-Relaxtoys

* Gleitmittel nicht vergessen! Spielzeug macht viel mehr Spaß mit Schmiermittel .

Wir würden uns freuen, von Ihren Erfahrungen zu hören, und wenn Sie Fragen zum Thema „Wie genau stimulieren Sie den legendären G-Punkt?“ haben. Dann hinterlasse einen Kommentar!

Relaxtoys-Logo

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Liquid error (sections/index-section-blog line 49): invalid integer

0