An Werktagen vor 17:00 Uhr bestellt, heute versendet | 100 % diskret und anonym

Beschwerden und Streitigkeiten

Haben Sie eine Frage oder Beschwerde zu Ihrer Bestellung, Ihrem bestellten Artikel oder Ihrer Dienstleistung? Dann können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Sehen Sie sich auch unsere Seite mit häufig gestellten Fragen (FAQ) an , vielleicht ist Ihre Frage hier bereits aufgeführt.

Wir werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Beschwerde/Frage sachlich antworten und Sie kontaktieren.


Wir können es nicht zusammen herausfinden?

Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? Dann können Sie dies beim Schlichtungsausschuss Thuiswinkel, Postfach 90600, 2509 LP in Den Haag ( www.sgc.nl ) einreichen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische ODR-Plattform ( http://ec.europa.eu/consumers/odr/ ) beim Disputes Committee einreichen.